Fully Loaded – Reggae Party Samstag, 29.04.2017

Einlass: 22:00 Uhr Eintritt: 6,00 €
Adresse: Shagall, Rembertiring 4, 28195 Bremen

On the road again...
… lange ist es her, dass der Fully Loaded Truck mit besten Reggae/ Dancehall –Sound einen Club besucht.
Time to restart the Ting!!!

„Fully Loaded“, der Name ist Programm, also gibt´s ne dicke Ladung Reggae/Dancehall – Sound auf die Ohren!
Aus Gambia haben wir „Hard Breaka“ am Start. Er wird euch sein neues Album „Revolution“ live präsentieren und den Club mit besten African Vibes versorgen.
Roarin´ Sound aus Bremen wird mit feinstem Reggae und Dancehall aufheizen und mit einer fetten Dub Box jeden Clash Addiet zeigen, mit wem man sich lieber nicht anlegen sollte.
Oben drauf kommen wie immer die Residents von Easy Ragga Sound und weil das noch nicht genug ist, springen die ehemaligen Residents von Liontown Sound aus Braunschweig mit auf die Ladefläche um nochmal auf alte Zeiten anzustoßen.
Neben der Musik , die für jede Menge tanzbare Abwechslung sorgen wird, gibt es natürlich die passenden Getränkespecials!
Plus das alle Ladies vor 0 Uhr keinen Eintrittbezahlen!!

Also Bremen!!!
Seid dabei wenn der „Fully Loaded“ Truck im Shagall hält!

Kalender