Imperial Party Montag, 25.12.2017

Einlass: 22:00 Uhr Eintritt: 10,00 €
Adresse: Shagall, Rembertiring 4, 28195 Bremen

Die inzwischen 9. Imperial Party findet dieses Jahr erstmalig im Shagall, Rembertiring 4, statt.

Wir bedauern die Party nicht mehr im Moments veranstalten zu können, freuen uns aber umso mehr in den neu gestalteten Räumen des Shagall einen Club gefunden zu haben der nur wenige Meter – „Back On The Block“ – von unserem „Imperial“ entfernt liegt.

Auch dieses Jahr werden die DJs Jan Helmerding und Lothar Jung wieder mit ihrem Mix aus Pop, Rock, New Wave, Funk, Soul, NDW und Italo Disco für alle Tanzwütigen den richtigen Rahmen für eine ausgelassene Party aus den Boxen erschallen lassen.

„IMPI“ wurde es liebevoll von seinen zahlreichen treuen Gästen genannt. Das IMPERIAL ist eine Bremer Legende der Achtziger Jahre. Eine Diskothek von diesem Format gab es vorher in Bremen noch nicht – stylish und avantgardistisch, einfach seiner Zeit voraus. Ein weiterer Baustein für den Erfolg und die Beliebtheit der Diskothek verdankt sie auch dem goldenen Jahrzehnt des Musik-Geschichte, den 1980ern. Diese Zeit hat Stars der Superlative, wunderschöne Pop-Songs und Dance-Classics für die Ewigkeit hervorgebracht und steht wie keine andere Dekade für eine Breite unterschiedlichster Musikrichtungen. Die Anfänge von Hip Hop, House und Techno wurden begleitet von Neuer Deutscher Welle, New Wave und Rock aber vor allem den vielen einzigartigen Pop-Songs die sich heute wieder großer Beliebtheit erfreuen.

Dj Lothar & Jan Helmerding

Kalender