Hands Up! 2000’s Samstag, 19.01.2019

Einlass: 23:00 Uhr Eintritt: 6,00 €
Adresse: Shagall Klub, Rembertiring 4, 28195 Bremen

HANDS UP!

...So heißt die neue 2000's PARTY im neuen Shagall Klub!

lasst uns gemeinsam die Zeit noch einmal um 10,15 Jahre zurück drehen und denken an die Songs, die in den Großraumdiskotheken rauf und runter liefen...
war das nicht eine mega Zeit ?

Wer erinnert sich nicht an die Techno-Hymnen von Scooter, oder an die Ohrwürmer von der Queen of Dancemusic, Cascada!

Songs wie "Let me think about it", "EXPLODE", "Do it all night" oder "Put you Hands Up for Detroit" sollten allen Clubgängern von Damals immer noch ein Begriff sein!

Heute Nacht gibt DJ Ceed Alles um das Feeling der 00er Clubzeiten zurück auf den Dancefloor zu holen!
Ceed, selbst ein DJ&Party-Gänger dieser Zeit, überzeugte schon oft auf der "Shagall -Klub Nacht" die Partypeople und brachte die Menge zum kochen!

Seit auf jeden Fall dabei und feiert mit uns zu die einprägsamen Bässen und die einzigartigen Drops unterm Konfetti regen, im neuen Design des Shagall Klubs!

DJ CEED

Kalender