Black mich Samstag, 14.07.2018

Einlass: 22:00 Uhr Eintritt: 5,00 €
Adresse: Shagall, Rembertiring 4, 28195 Bremen

Mitte der 90 Jahre startete mit Carlo Vista die Veranstaltungsreihe "Black Mich", damals noch im Scusi (Schnoor) und avancierte zu einer der beliebtesten Black Music Partys der Stadt

Zu Tracks wie "Killing Me Softly", "Pony" oder "Return of the Mack" wurde abgefeiert und leckere Cocktails getrunken. Nun fast genau auf den Tag 22 Jahre später wird es Zeit, den Auftakt dieser Partyreihe zu celebrieren, denn dank Filmen wie "All Eyez On Me", der Biografie 2Pacs, ist die Musik nicht nur den Zeitzeugen, sondern auch der jüngeren Generation bekannt und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Freu Dich also auf einen coolen Abend mit feinstem RnB und HipHop Sound der 90er und 00er Dekaden - Old School halt!

DJ Carlo

Kalender