BlackIT – International Women’s Day Edtition Samstag, 09.03.2019

Einlass: 23:00 Uhr Eintritt: 5,00 bis 8,00 €
Adresse: Shagall Klub, Rembertiring 4, 28195 Bremen
...Nach dem Mega erfolg der ersten Ausgabe, folgt auch gleich die nächste Edition der neuen BlackIT Partyreihe im Shagall Klub!
 
Kommt in den neuen Shagall Klub direkt am Bremer HBF und feiert zu Dancehall & Oldschool!
 
Auch dieses Mal steht Esthetic DJ wieder an den Turmgabels und bringt die Tanzfläche zum Beben!
Er ist in der Afrobeats&Black Music Szene schon weit über die Grenzen von Bremen bekannt!
Aber auch Regional legte er bereits in den angesagtesten Clubs, auf den erfolgreichsten Partys auf, und konnte sich so schon seine eigne Fanbase aufbauen!
 
Untersützung bekommt wieder durch DJ Don Shon!
Er gehört zu den besten Club DJs in Bremen und Schon früh entdeckte DJ Don Shon seine Leidenschaft für Black Music. Er war 11 Jahre lang der Resident DJ vom Club Memory, wo er jeden Freitag und Samstagabend das Partyvolk mit dem Besten aus RnB, Soul, Hip Hop, Ragga u.a. verwöhnte und er ist immer noch unterwegs.Viele Plakate&Flyer der besten Partys zierte er mit seinem Namen und zog die Fans von Dancehall&Raggaeton gerade zu magisch an!
 
Primäre feiert Heute Nacht DJ LAYE bei uns im Klub!
Auch er ist in der Bremer Szene kein unbekanntes Gesicht!
Spezialisiert hat er sich auf Dancehall & Oldschool Hip-Hop!
 
Feiert mit uns im neuen Shagall Klub direkt am Bremer HBF, lasst euch überzeugen vom modernen Clubflair und dem sattem Bass der neuen Soundtechnik!
 
>>Strictly BLACKMUSIC (DANCEHALL VS. OLDSCHOL)<<
 
Specials:
EINTRITT FÜR LADYS NUR 5€ bis 00Uhr
FREE WELCOME SHOT
VIP LOUNGE Verlosung (Smoking)
 
Tisch-Reservierung// Flaschen verkauf!
WhatsApp an:
017632874279

Kalender