ReUnion – Jens Lissat, Jens Mahlstedt & Nikaa Samstag, 08.09.2018

Einlass: 22:00 Uhr Eintritt: 8,00 €
Adresse: Shagall, Rembertiring 4, 28195 Bremen

„ReUnion – Aus Liebe zum Techno“

DJ Jens Lissat kommt für Euch ins Shagall. Er ist einer der Miterfinder des Techno der Neunziger. Seine Band „Interactive“ (Mit Ramon Zenker) hatte in den neunzigern zahlreiche Hits wie, „Who is Elvis, Forever Young, Dildo, Elevator up and down“. Alle Titel waren in den deutschen Top 30 zu finden.
Jens Lissat spielt immer noch, auf diversen großen elektronischen Events, wie zB. Loveparade, Mayday und auf etlichen 90's Parties.

Begleitet wird er vom gebürtigen Bremer Jens Mahlstedt, der schon auf einigen ReUnion´s zu Gast war und ebenfalls große Erfolge in den 90ern feierte und von unserer DJane Nikaa, die international von Tunesien über die Schweiz und Ibiza bekannt ist.

Kommt und seid Teil unserer ReUnion!

www.facebook.com/JensLissatOfficial
www.facebook.com/MusikunterrichtMitJensLissat
www.soundcloud.com/lissat
www.jensmahlstedt.com
www.djane-nikaa.de

Jens Lissat, Jens Mahlstedt & Nikaa

Kalender