BlackIT – WOMANS DAY Samstag, 07.03.2020

Einlass: 23:00 Uhr Eintritt: 0,00-10,00 €
Adresse: Shagall Klub, Rembertiring 4, 28195 Bremen
BlackIT - WOMANS DAY
 
# Ladys freien Eintritt bis 00:00Uhr!
# 5 LADIES GROUP FREE SECCO BOTTLE
 
Esthetic DJ lädt wieder ein zur nächsten Ausgabe der erfolgreichen BLACKIT Partyreihe im Shagall Klub direkt am Bremer HBF!
 
Dieses Mal in der DANCEHALL meets AFROBEATS Edition!
 
Esthetic ist in der Afrobeats & Black Music Szene schon weit über die Grenzen von Bremen bekannt!
Aber auch Regional legte er bereits in den angesagtesten Clubs, auf den erfolgreichsten Partys auf, und konnte sich so schon seine eigne Fanbase aufbauen!
 
Neu im Boot ist DJ D MASTER! Auch er legt sein bestes Set für euch auf und wird die Tanzfläche zum beben bringen!
 
Feiert mit uns im neuen Shagall Klub direkt am Bremer HBF, lasst euch überzeugen vom modernen Clubflair und dem sattem Bass der neuen Soundtechnik!
 
>>Strictly BLACKMUSIC (DANCEHALL & AFROBEATS )<<
 
IMMER am 1.SAMSTAG im MONAT!
 
18+/10€

DJ D MASTER & ESTHETIC DJ

Kalender