2000er Party Samstag, 01.07.2017

Einlass: 22:00 Uhr Eintritt: 5,00 €
Adresse: Shagall, Rembertiring 4, 28195 Bremen

Junge wie die Zeit vergeht. Nachdem DJ Carlo mit Euch erfolgreich die 80er und 90er Dekaden gefeiert hat, wird es Zeit die 2000er zu würdigen.

Kaum zu glauben, dass das schon so lange her ist, dass Castingshows uns Bands wie die No Angels und Bros´Sis bescherten, die wie Sternschnuppen die Charts eroberten. Deutsche Künstler wie Sarah Connor und Tokio Hotel konnten endlich wieder International für Furore sorgen, während hierzulande Culcha Candela und Seeed für deutsches Liedgut sorgten. Neben der Einführung des Euros lernten wir aber auch, dank Eminem und Justin Timberlake, dass gute Blackmusic nichts mit der Hautfarbe zu tun hat. Im Auto-CD-Player verleiten uns 50Cent oder P. Diddy einen Hauch von Gangsta, und wer ein frisch gestochenes Arschgeweih hatte, freute sich, dass wir Dank Shakira und Jennifer Lopez zum Hipshaker wurden, während uns die Pussycat Dolls und Robbie Williams nicht nur musikalisch in Wallung brachten. Auftakt der Veranstaltung ist der 1. Juli 2017 im Shagall, zu der dann ausgelassen zu der allerneusten Generation Evergreens getanzt und gefeiert werden kann.

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

DJ Carlo

Kalender